Die Gründerin:
Mag.a Alexandra Fuksz

Essen ist ein genussvolles Erlebnis, Kochen eine Leidenschaft.

Ich koche gerne für andere und liebe es, wenn alle um einen Tisch herum versammelt sind.

Für mich als selbstständige Ernährungswissenschafterin, Ernährungsberaterin und Kindergesundheitstrainerin ist Essen mehr als Nahrungsaufnahme.

Es geht vielmehr darum, wie und welches Essen auf unseren Tisch kommt. Denn das hat Einfluss auf unsere Lebensmittelauswahl und unseren Ernährungsstil.

Damit gemeinsames, gesundes Essen gelingen kann, sind für mich in meiner Arbeit als Ernährungsberaterin drei Punkte besonders wichtig:

  • Vielfalt genießen
  • Neues ausprobieren
  • voneinander lernen

Beruflich wie privat beschäftige ich mich seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Essen.

Meine Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, in der Erstellung von Speiseplänen, Konzeption und Durchführung von Schulungsangeboten sowie die individuelle Beratung von Personengruppen zur gesunden Ernährung führten mich in die Selbstständigkeit und zur Gründung von EAT TOGETHER.

Der Schwerpunkt von EAT TOGETHER liegt im gemeinsamen Essen. Gemeinsames Essen ermöglicht gesunde Ernährung geschmackvoll anzubieten, auszuprobieren und Spaß dabei zu haben.

Ich freue mich auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme!